Ausbildung

Wir freuen uns! Die SWGD ist Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb 2021. Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Dresden hat uns am 11.10.2021 in der IHK Dresden diese wichtige Auszeichnung für den Ausbildungsberuf Immobilienkaufnn. Auszubildenden während der 3-jährigen Ausbildung in der SWGD hervorragend und haben maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Unsere ehemalige Auszubildende erhielt die Auszeichnung Kammerbeste im Ausbildungsberuf Immobilienkauffrau.

 

Du bist engagiert, leistungsstark in Deutsch und Mathe, zuverlässig und motiviert Immobilienkauffrau/-mann zu werden?

Dann bist Du bei der Sächsischen WOHNUNGSGENOSSENSCHAFT Dresden eG (SWGD) genau richtig!

Bewirb Dich bei uns - E-Mail: bewerbung@swg-dresden.de

fotolia_82870444_subscription_xl-web.jpg

Wir, die Sächsische Wohnungsgenossenschaft Dresden eG (SWGD), bieten tausenden Dresdnern in über 9.500 Wohnungen ein modernes, sicheres und bezahlbares Zuhause. Werde Teil unseres Teams, denn Ausbildung wird bei uns ganz groß geschrieben.

Ob die Vermietung, die Betreuung unserer Mitglieder und Mieter oder doch die Buchhaltung Deine Stärke ist, finden wir gemeinsam heraus. Du lernst in allen Fachbereichen der SWGD und trainierst Dein Wissen bzw. baust Deine Stärken mit uns gemeinsam aus. Abwechslung ist also auf jeden Fall garantiert! Wir, dazu zählen auch vier Azubis, unterstützen Dich dabei.

Bewirb Dich jetzt!

Weitere Informationen:

www.immokaufleute.de

Flyer Ausbildung